Success Social Media: Reputation- Management und Monitoring

Dialog und Zuhören gehören zu den elementaren Key-Issues im Social Web. Sie stehen am Anfang jeder Social Media Strategie. Wir unterstützen Sie bei der Konzeptualisierung und Implementierung eines nachhaltigen Strategie des "Soccial Media Reputation-Managements" und zeigen Ihnen, wie Sie sinnvolles Monitoring installieren und Ergebnisse auswerten. Wir begleiten Sie darüber hinaus auch bei Modifikationen Ihrer Strategie. Damit Kanäle sinnvoll nutzbar werden. Damit Ihre Ziele in gewünschte Ergebnisse münden.

weiter

Success Social Media: Relevante Kommunikation im Web

Welche Plattformen im Web sind relevant? wie verbinden Sie sich mit Multiplikatoren und Influencern? Welche Inhalte müssen Sie erstellen, um selbst als relevante Quelle eingeschätzt zu werden? Wir zeigen Ihnen Wege zu Ihrem Erfolg.

weiter

Strategien für eine vernetzte Welt

Gespräche sind Märkte. Über Social Media sind Gespräche heute vernetzt. Kein Unternehmen, keine Person kann sich Social Media entziehen. In unseren Trainings erfahren Sie wie sie aufmerksam zuhören, Kommunikation in sozialen Netzwerken sinnvoll analysieren, mit ihrer Ziegruppe, Partnern oder Gegnern interagieren und dabei die Gesprächsführung übernehmen. 

Wir entwickeln mit Ihnen eine Strategie für relevante Kommunikation in sozialen Netzwerken und vermitteln Ihnen die Zusammenhänge zu Ihrer Unternehmensstrategie und Online-Strategie