Michael Praetorius

  • Online-, Social-Media-/New-Media-Stratege, Publizist und Medienberater
  • Geschäftsführer NOEO, München

Verantwortungsbereiche LAB:

Social–Media–Strategien, Social-Media-Marketing, reichweitenstarker Aufbau von Online-Angeboten

Aufgabenschwerpunkte / Erfahrungen:

  • Dozent: Bayerische Akademie für Werbung, Fachhochschule für angewandtes Management/Erding & Aus-/Fortbildungskanal München
  • Ehemaliger Online-Chef von Antenne Bayern
  • Fachmann für Video-Blogging
  • Produzent des Münchner Medien-Talks Isarrunde
  • Langjährige Expertise in Social-Media-Marketing-Strategien
  • Social Media Monitoring / Krisen-Monitoring / Online-Monitoring
  • Bewertung des ROI bei Social Media
  • Aktionsplanung nach dem Prinzip Frequency, Reach, Yield
  • Produktion/Vermarktung: Web-TV, Podcasts